Elektrisierte Brötchenlieferung mit dem Hygieneausbau von Goliath Trans-Lining

„Traditionelle Werte und neue Technologien schließen sich nicht aus, sondern unterstützen das tägliche Wirken"

Eine Traditionsbäckere setzt auf die Innovation des Volkswagen e-Crafters in Kombination mit dem Hygieneausbau Trans-Clean® – aus Überzeugung.

Unser Kunde ein Bäckermeister aus Cuxhaven, betreibt sein Handwerk mit Tradition und Leidenschaft. Trotz (oder gerade wegen) des über 100jährigen Bestehens der Bäckerei, setzt er auf fortschrittliche Neuerungen. „Traditionelle Werte und neue Technologien schließen sich nicht aus, sondern unterstützen das tägliche Wirken“, so der Inhaber, der rund 100 Mitarbeiter und 10 Filialen führt.

Die Entscheidung für den Volkswagen e-Crafter mit unserem Hygieneausbau liegt also nah und der Bäckermeister ist überzeugt. Denn die Vorteile eines extrem leisen Elektromotors mit lokal null Emissionen sind besonders im größten Nordseeheilbad Deutschlands relevant. Außerdem gehört zu dem hohem Qualitätsanspruch an seinen Handwerksbetreib auch der hygienisch-einwandfreie Transport seiner Back- und Konditorwaren. Hierbei verlässt er sich schon seit einigen Jahren auf unseren - speziell für Lebensmitteltransporte konzipierten – Hygieneausbau.

Den gesamten Beitrag findest du unter: https://trans-lining.de/elektrisierte-broetchenlieferung/

Kontakt:

Homepage Goliath Trans-Lining

Goliath Trans-Lining KG
Ostendstraße 7
64319 Pfungstadt

+49 (0) 6157 870 919

info@trans-lining.de

 

Zurück